Café Croquis

Beispiel von Café Croquis

Beispiel von Café Croquis

Die unregelmäßigen Zusammentreffen von ZeichnerInnen an einem Ort in Frankreich (vorzugsweise Paris) finde ich super. Man trifft sich zeichnet gemeinsam und (wer will) veröffentlicht die Zeichnungen mit einem Tag auf einer Website.

Finde ich erstaunlich, dass manche den Mut haben mitzumachen und auch etwas herzuzeigen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass sich gleichgesinnte Menschen treffen und Spass an dem haben, was sie machen. Solche Aktionen sollte man auch an anderen Orten einführen.

Ja gerade Du könntest hier etwas auf Croquis veröffentlichen, dann werden wir immer mehr und größer. Natürlich kannst auch Du bestehende Zeichnungen kommentieren. Jede/Jeder freut sich doch über Lob und Anerkennung und vielleicht hast Du auch einen Tipp wie man sich verbessern kann. Also leg los!

Bewerte diesen Post

Kommentare sind geschlossen.

nach oben